mo & bsd

N a v i ? Ist rechts im Bild.

Stöckchen



Aber jetzt wurde die Lage allmählich kompliziert.
Liz wollte nicht, dass diese Abende zur Gewohntheit wurden.
Zwar waren Arthur und sie nur ins Theater gegangen und danach direkt wieder nach Hause gefahren, aber sie hatten sich während der Fahrt und in der Pause unterhalten.


aus: Am Anfang war die Liebe.



Die Regeln:
1. Nimm das nächste Buch in deiner Nähe mit mindestens 123 Seiten.
2. Schlage Seite 123 auf.
3. Suche den fünften Satz auf der Seite.
4. Poste die nächsten drei Sätze.
5. Wirf das Stückchen an fünf weitere Blogger weiter.

an: Frederike; Tanni; Lisa; Mali;
23.4.08 18:59
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mali / Website (23.4.08 19:35)
hehe, danke
muss mir mal shcnell ein buch suchen, denn neben mir, vor mir und hinter mir sind nur schulbücher :D :D
poste ich aber gleich.^^
danke nochmal =*
schönen abend noch


mali / Website (23.4.08 19:51)
ka, hab keinem zum linken :D :D
egal.
sry


mali / Website (23.4.08 19:57)
schlimm??
ja, ich bin wieder gesund. so einigermaßen ja. doch, doch ich schaff das schon i wie. freund, pferd, schule, freunde geht alles i wie. terminplaner ist zwar voll, aber nuja xD
am wochenende bin ich fast immer auf turnier. nur leider im mom nicht und jetzt fangen sie alle schon an. maaan. ich will auch. mir fehlt das richtig!
wir wohnen in einem kleinen dörfli xD ist aber ganz super hier. jeder kennt jeden und wenn i wo party ist, dann kommen wir alle hin =p
grüüße =*


T. / Website (24.4.08 11:32)
S. is ein Junge der wohl angeblich in mich verliebt sein soll,,
Hm naja man kann nich sagen das ich mit N. zusammen war . ich war vor einen Jahr in ihn verliebt da wollte er abernich und hat mich sozusagen nur verarscht und mit mir rumgemacht und so , Und dann hat er mir vor ein paar monaten gesgat er liebt mich und ich hatte da angst das er mich verarscht also hab ich gesgat ich brauche zeit un d in der zeit is viel scheiße passiert was ihn auch verunsichert hat also war das immer nur so ein rummachen und ja dann sahs doch so aus als wenn wir zusammen kommen und dann hatte er aueinmal ne freuuundin .

Hast du ihm das mal so gesagt ? Oder besser gesgat drauf angesprchen wegen schüchtern und sou ?!

Lg ♥


Lisi / Website (24.4.08 16:09)
Oh gute Besserung ;/
Mir geht's langsam wieder besser (:
Ich will auch nach Frankreich, oder halt iwo hin wo's warm is und Urlaub machen ..
Aber was machstn da? Sind ja keine Ferien.. Austausch?

♥♥♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de